Microsoft Power Platform - Automatisierung mit Power Automate
                                                                

 
Die Microsoft Power Platform bietet Ihnen viele neue Möglichkeiten Abläufe jeder Art zu digitalisieren.
Mit dem Tool Power Automate werden in einfacher Art und Weise, Abläufe in Geschäftsprozessen digitalisiert.
In diesem Seminar lernen Sie wie Sie innerhalb von digitalen Workflows weitere Microsoft Anwendungen wie SharePoint, OneDrive, Excel und Outlook einbinden und darüber hinaus auch weitere vorhandene Schnittstellen, andere Anwendungen und Datenquellen angesprochen werden.

 
Zielgruppe
  • Fach- und Führungskräfte
  • IT-affine Microsoft Office User
  • Power Platform-Einsteiger (m/w/d)
Agenda
  • Einführung in Power Automate 
  • Erklärung der Entwicklungsoberfläche (Flow Portal), Navigation, grundlegenden Funktionen und Arbeiten mit Vorlagen
  • Grundlagen unterschiedlicher Datentypen und deren Einsatz innerhalb von Workflows 
  • Datenintegration/-anbindung (z.B. SharePoint, Excel und SQL)
  • Verbindung von mehreren Workflows und die Datenübergabe untereinander, Workflow Tests und Fehlerbehandlung
  • Synergieeffekte der Microsoft Power Platform: Power Automate im Zusammenspiel mit Power BI und Power Apps
  • Übungen zur Anwendung
Nutzen
  • Sie lernen innerhalb von zwei Tagen die Grundlagen von Flows in Power Automate
  • Sie sind in der Lage Geschäftsprozesse über Flows abzubilden und zu automatisieren 
  • Sie kennen die Möglichkeiten der Einbindung von diversen Konnektoren und Tools in Ihre Abläufe
Preis:    € 2900,-
Dauer: 2 Tage 
Maximal fünf Teilnehmer

 
Angebot anfordern:
 
Wenn Sie das Formular ausfüllen, senden wir Ihnen ein Angebot für die Online Schulung zu.

 
 
Firma:          
360 Consulting GmbH            
E-Mail:          info@360-consulting.de 
Adresse:
Zollstockgürtel 65
Telefon:
+49 221 9978 3106-00
  50969 Köln
Fax:
+49 221 9978 3106-99
  Nordrhein-Westfalen
Impressum: www.360-consulting.de